Freitag, 14. März 2014

Highnoon in Tata

Highnoon in Tata, aber das ist die Temparatur in der Sonne im Hymer milde 29 Grad
 



Oh Lord want you buy me.....
               Mercedes 123 und der legendäre Strich 8 mit dem ich in der Türkei gereist bin

Man beachte den Verschluss der Motorhaube, Motorendiebstahl wird so wirksam vermieden!

 150 ccm reichen aus, das Gefährt zu bewegen, chinesische Technik ist billig aber nicht sehr stabil

                             Einladend, aber nicht für mich ist das Schwimmbad nebenan.

                 Hinter der Mauer da oben schaut man auf das trockene Wadi des Oued Tata

                                      Ein uraltes Pumpengetriebe über dem Schwimmbad

 Immerhin blüht was an der Rückmauer dieses Schwimmbades


Ok jetzt ist es inzwischen fast 16.00 Uhr. Die Postkarten sind geschrieben und Helmut ist auf dem Weg zu Post, wo ich eben noch die Briefmarken geholt habe, Postkarten von Tata gabs nicht so musste Marrakesch und Essouira als Motiv herhalten, aber die daheim gebliebenen kratzt das eh nicht, möchte ich meinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen