Freitag, 29. Juni 2012

München im Juni 2012

München im Juni 2012

Zwei Tage in München, schwimmen im Feringasee nach der Reise im Golf ein Genuss.
Ein  schöner Fahrradausflug von Freimann  durch den Englischen Garten bis ins Zentrum
dieser tollen Stadt des großen Geldes und der Könige.
                            Schwimmen im See, Köpfchen über Wasser, dass ich auch was seh!
                                       Ja nee, schicke Sache gute Idee für meinen Gartenpavillion

                            Da stehe ich in Verhandlung, diese Figur muss auf mein Hühnerhaus!

 Michael Jackson wird hier verehrt, wie es sich für gute Fans gehört. Nun weiß ich es auch dank der beigelegten vierseitigen Richtigstellung aller Vorurteile: MJ war ein Humanist!

 Hier taut viel Eis auf, vielleicht war es eine Michael Skluptur, wir waren zu spät, weil wir selber Eis gegessen hatten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen