Sonntag, 9. Februar 2014

Vrsar August 2013 mit Helmut Heike Hymer und Marina

 Tauchen wir ab in Vrsar im August, mich stört die Hitze wenig weil ich den Tag auf dem Wurstkatamaran verbringe, was für ein Vergnügen.
Die vielen Touristen in der Ferienzeit beunruhigen mich so nicht



 Herrlich das Bett im Hymer der Upload ist in der Hochsaison fast unmöglich download echt schleppend.
 Herrlich der Hymer, mein bisher bestes Womo der Kultklasse, Platz für vier Leute unterwegs zu schlafen, Reisen wird entschleunigt




 Meine Wurstyacht macht jeden Tag echt Freude, eine wunderbare Investition in Urlaubsfreude auch auf nächsten Reisen, auf meiner Marokko tour März 2014 bleibt sie im Keller!





                             
                         Unser lightshow am Abend schaffte die Stimmung auf den Höhepunkt
                           Ambient light darf nicht fehlen bei der abendlichen Hymerparty

 Schleppender internet account im Hochsommer wenn alle surfen, issssss klar



 Lecker Espresso in der wunderbaren Eisdiele am Hafen von Vrsar


                                                                     Kiss myHymer
           Beim Bäcker sehen die Brote besser aus als auf dem Bild, klasse Torte und Eis, Hut ab!

2 Kommentare:

  1. Na - prima - kommt Zeit, kommt Blog :-) Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Hehehee das sind tolle Fotos! Sie sehen sehr glücklich! Ich liebe Adria!

    AntwortenLöschen