Montag, 23. Januar 2017

Alanya 2017 23.Januar

 Kleopatra
                                                                  Blechvögel
                                                                   Taksi Stand

                                                 Eine alte Ish wartet auf den Retaurator

                                                         Ohne Worte, aber lustig

                                                   Das Haus stand 1982 auch schon

                                                 Die Burg muss man immer fotografieren












                Die Bellos schlafen am Tage damit sie des Nachts ordentlich rummbellen können


                                                  Unser Hotel Aslan Kleoptra Beste


                                                      Den Park kannte ich noch nicht















                                                     Ein welliges Plakat hat einen Reiz

 Eine austerbende Spezies, ich hatte mal das Original Fiat 124 von meiner Tante, dies ist der Murat
 Ok, aber ein Tattoo werde ich mir nicht mehr stechen lassen
                               Ein Kunstwerk hinter einer Schaufensterscheibe: Alanya Hund





                                                    Abendstimmung am Strand

                                                 Mieze denkt meine Kamera ist fressbar
                             Ach hier steht jetzt die zerknitterte Plastikflasche aus Stein (Beton?)

                                     Abendsonne auf dem Obststand neben unserem Hotel

1 Kommentar:

  1. Die Urlauber müssen sich auch auf alle Fälle den Burgberg ansehen. Der hat allerlei Sehenswürdigkeiten aufzuweisen. Man kann die Moschee besichtigen, ferner das historische Stadtzentrum. Auch die Karawanserei ist perfekt. Und nicht zu vergessen die Tropfsteinhöhlen, die spannend sind und dazu eine Abkühlung bringen.

    http://www.alanyaa.de/sehenswuerdigkeiten-sehenwertes/index.php

    AntwortenLöschen