Freitag, 3. Februar 2017

Alanya 3.Februar Nachmittag


                                                                    Angela mit Eis

                                                             Kaffee am Hafen




                                    Oh pirates yes the rob I sold I to the merchant chip...
                                                                    Bei Muzo

                                  Das Fundament für die Seilbahn wird gegossen

                                                  Die Jugend unverhüllt gibt Hoffnung

 Nicht mal im Sommer gibt es so ein Treffen der alten Männer, sie schauen lieber hinter der Gardine auf die Straße wenn sie ein Geräusch hören... armes Almanya
 Der freundliche Herr der Strandbude hinter meiner rechten Schulter... ok ich trage jetzt Bauch!
                                                Meine Heike mit den neuen Strähnchen

                                Der Fischer holt sein Netz ein, unscharf weil sehr weit weg

                                                           Heute war Heiratstag


                                                        Wunderbares Holzhandwerk

6 Kommentare:

  1. ...die beste Jahreszeit, um es dort so zu erleben...warum macht meine Ingemaus bloß noch so l a n g e Schule?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. HI ich habe das jetzt erst entdeckt... man wie gehts euch denn? schreib doch mal schloop@gmx.de

      Löschen