Dienstag, 3. Juni 2014

Prag, unser zweiter Tag



            Schade dass unsere Bude schon so voll ist, das Glasorchester war sehr nett anzusehen
 Fische knabbern an den Füßen der Touristen, der Betreiber spart Futter und die Leute genießen es
      So macht Buddhismus echt Laune, diese nette Balsatante macht Lust auf Thaimassage

Der Erlöser am Kreuz auf der Brücke leider hatte ich keinen Gegenlichtblitz um ihn zu erhellen

Die Moldau rauscht über die Staustufe, auf kleinen Fährschiffen kann man das Leben genießen
     An Land aber auch. Unermüdlich dreht die Dame die Kurbel ihres Leierkastens und gönnt den Touristen ein glückseliges Lächeln für die Kamera.

Hier kann man sich schon die Füße plattlaufen ohne dass es einem langweilig wird, Prag hat was
                                                                   zum Schauen


                           Elegant stellt diese Dame ihre Beine, was für eine Silhuette






   Geduldig wartet Heike auf ihren Mofa versessenen Gatten, aber die die Sechszylinder Goldwing hätte ich keinen Bock, sie kostet mehr Sprit als der Hymer, naja sieht aber geil aus, oder?




                                            Am Abend an der Staustufe der Moldau

                                               Nochmal heute, mit anderem Licht

  Dieser Schlangenmann bewirbt den Massagesalon hinter ihm und lässt mich die Schlange anfassen



 Stadtführer gibt es in jeder Sprache...




Tolle Häuser über dem strudelnden Wasser...



























                 Unten: Eine richtige Rennpappe mit bösem Blick und 4 Scheinwerfern extra

                                                            Maserati.... böse!









                Glück wird dem zu Teil, der den Heiligen reibt, das lass ich mir auch nicht nehmen





                           Vier der großen unserer Zeit, zwei sind schon von uns gegangen


 Herrlicher Löwe in Glas




                                          Een Hamburger Veermaster aus Bernstein

                    Wir haben euch eine CD abgekauft, eurer gute Laune verbreitenden Band
http://youtu.be/luYcRyjnHHg
Campingplatz Troja direkt am Fluss, hier tummeln sich die Wildwasserfahrer in ihren Kajaks - Warum habt ihr so billiges Material verbaut? Das wird nicht lange halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen