Mittwoch, 2. April 2014

Martil

                   Martils Reize bleiben nicht unendeckt

Der morbide Charme des Verfalls moderner Architektur fällt erst beim näheren Hinsehen auf. Aber wenn man sieht, wie diese Hochhäuser gebaut werden, wird einem klar, dass sie nicht sehr lange halten können. Jeder Blick hinter die Kulissen Martils, das aus der Ferne wie ein modernes Seebad wirkt zeigt die Mängel. Aber wenn wir Perfektion wollen, dann schauen wir mal auf den modernen Flughafen Berlins.

                      Hier werden Stuckornamente in allen erdenklichen Formen angefertigt


 Die Leser meines blogs wissen, dass ich kein skuriles Objekt auslassen kann. Diese Spielgeräte sind allerdings schon mit einem Dh zu betreiben, doch bleiben sie hier meist ungenutzt und verstauben.


      Die schwarzen, bedrohlichen Wolken über der Stadt machen die Skyline noch eindrucksvoller.

                                                        Augen auf beim Möbelkauf
 Wie man sieht, ist nicht jede Wohnung eines Hauses an die Wasserversorgung angeschlossen, man sieht oft die Hausfrauen und jungen Mädchen an den öffentlichen Wasserhähnen Wasser in den orangenen Flaschen holen, die 5 Liter fassen. Diese gibt es auf jedem Markt zu kaufen.
                       Ein ausgesprochen reizvoller Hintern präsentiert diese enge Hose


 Modern präsentiert sich die Strandpromenade, die im Sommer sicher zu Bersten voll mit einheimischen Touristen sind.

 Große Antennen machen das Internet stark, fast jeder hat ein Mobilephone in der Hand, die Taxifahrer und LKW Fahrer fummeln in einem Fort darauf herum, die ganz kleinen Kinder haben dummies.
                Eine Unzahl von Blautönen erfreuen das Auge, auch ohne in Chefchauen zu sein
     Da musste dann etwas Rot mit ins Bild und das Grün der Anlagen in der Mitte des Boulevards

        Sehr beliebt ist es auch, die Mauerkronen mit Glassplittern gegen Besteigen zu sichern
           Herrlich dieser Platz, aber wenn man genauer hinsieht dann sieht man den Glanz bröckeln

                                       Geniale Architektur, modern bis zum Abwinken


 Sogar die Küchendämpfe der Pizzerien werden schon über die Dächer abgeleitet, moderne Zeiten




 Sehr elegant und maritim wirkt dieser Block, aber wie die meisten Bauten in der ersten Reihe praktisch unbewohnt. Immerhin kann man hier gut Geld anlegen als Spekulant.
  Die Behausungen der Wächter über die Baumaschinen wirken etwas erbärmlicher, im Hintergrund
   

Für dieses Lampenmodell "Mottenfänger" hat sie die Stadtverwaltung nach endlosen Debatten entschieden, eine Mischung aus Moderne und Retro in dezentem, maritimen Blau, wie auch die Flotte der Fischerboote, die die kleinen durchgräteten Fische aus dem überfischten Gewässer klauben.
                              
                                   Hier hängt die Karte des Campingplatzrestaurants

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen