Mittwoch, 2. April 2014

Von Oued Laou nach Martil

 Bahnbrechende Erfindung: Röster auf dem Villeroy und Boch Kessel  liefert knuspriges Baguette vom Abend.

 Regen in der Nacht und am Vormittag, wir treffen Erhard in Martil, der uns einweist neben seiner Weißware. In Chefchauen Gewitter mit starkem Regen.


 Auch Martil hat sich verändert, zu einer großen Stadt mit den üblichen, dekorativen Straßenlaternen im Retrolook auf den die Stadtverwaltungen hier wohl alle steil gehen.

Dahingehend gab man sich in Oued Laou eher noch bescheiden in der Ausleuchtung von Straße und Gehweg über dem Strand. Der weiße Sand ist aber hier wie auch da eher dunkelgrau als weiß, aber ich würde auch an einem weißen Strand nicht liegen wollen, auch wenn es wärmer wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen