Dienstag, 1. April 2014

Von Chefchauen nach Oued Laou

Letzter Abend in Chefchauen und dann die schöne Fahrt nach Oued Laou ans Mittelmeer.

 Die Berge sind ganz  ohne Wolken zu sehen, die Temparatur ist auf erträgliche Grade angestiegen.
                                 Böse bellt dieser Hund, er ist glücklicherweise angeleint


                    Ein letzter Gang durch die Medina auf der Suche nach unserem Restaurant

                                                      Wir warten auf unser Essen

                                Der leckere Obstsalat rundet das Essen für 80 Dh ab

                                      Hier noch mal die Preisliste von Assaada

 Beim Verlassen Chefchauens treffe ich nach 35 Jahren diese englischen Walzen wieder, aber wo hätten sie auch hinfahren sollen?

 Für die Liebhaber alter Maschinen mal von allen Seiten, sie haben sich in den 35 Jahren wenig verändert.


 Wir fahren durch das Hochtal in Richtung Küste, eindrucksvoll sind die Gipfel des Rifgebirges






 Von diesem Dorf habe ich schon damals ein Dia gemacht, jetzt habe ich ja "Film" genug und das nötige Tele für Ausschnitte.


                                            Diese beiden Damen waren sehr weit unten!

                So genau konnte ich damals die Dächer der einfachen Häuser nicht erkennen

                     Dank des vielen Regens der letzten Wochen ist das Land überall sehr grün

            Ankunft Mittags ins Oued Laou auf dem großen Parkplatz, Übernachtung für 30 Dh
           Das erste Mal auf der Reise stehen wir am Mittelmeer, die Fischer bereiten ihre Netze vor




                               Ein sehr ruhiger Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen