Montag, 2. März 2015

2015 Marokkoreise zweiter Teil


 Wir waren Mittagessen in Essouira, der zweite Tag in Marokko, ich wollte gleich in den Süden, und richtig, hier ist es warm!


 Jeder hat eh ein Mobiltelefon am Ohr, aber der Abbau dieser Maschine wird sicher erst 2018 erfolgen...
 Ein echter Schuss aus der Hüfte, sonst liebe ich ja gerade Fotos.
 Das gleiche Modell verkaufen wir gerade bei Ebay Kleinanzeigen...
                   Frauenköpfe auf Stöcken, ein bisschen frivol ist das schon?


 Klasse Metallarbeiten.
            Auf diesem Stuhl mit Hörner als Beinen hat sich eine Katze hingelegt
 Heike macht sicher ein besseres Bild davon, ich werde es später einfügen....



                                        Essouira am Mittag des 2. März

         Ihr kennt meinen Hang zur Seefahrt, hier ein rau behauener Dreimaster



                            Essouira im Dunst von Osten aus gesehen
                                     Unser treuer Hymer am Atlantik




Die Fischer von Agadir in ihren Booten... Morgen gehts weiter nach Tafraoute, hier der Camp in Agadir erinnert außer dem Muezzin nichts an Marokko, gleich bei der Ankunft wurden wir von einem Schalkefan angesprochen. Franzosen sind in der Übermacht. Der Schalkefan ist seit November hier auf dem Platz, der extrem europäisch ist.. aber Heike musste duschen. Nichts wie weg hier!!!

2 Kommentare:

  1. Feuer und Eis - Partnach Klamm:
    http://n0by.blogspot.de/2015/03/feuer-und-eis-partnach-klamm.html

    greetings from Munich

    n0by

    AntwortenLöschen
  2. Klaus und Gisi: Spektakulär festgefahren in der Wüste von Südmarokko:
    http://unterwegsmitfeathers.blogspot.de/2015/01/mayers-abenteuer-reisen-mit-uns-erleben.html

    AntwortenLöschen