Donnerstag, 12. März 2015

Von Skoura nach Ait Ben Haddou



 Ouazzazate, an der Kasbah, das Filmmuseum gegenüber muss man sich nicht geben, alles aus Plaste, die Pferde haben die Beine gebrochen... 60 Dh rausgeworfen... :-)






                  Die Knasttüren sind echt aus Eisen, Handwerker sind billig...



 Der  Schrott aus dem Film: "Jesus und sein Vati" von 1999, als Ouzzazate noch blühte...
 Die Pferde mit den gebrochenen Beinen...


                               Dort läuft Orangina, wie Heike sie nannte.
 Ait Ben Haddou sehen und wieder fahren ist die Devise. wir sind im Camping
L' Escale de Ouazzazate, sehr nett unter europäischer Leitung mit pool, wäre was für Erhard, meinen Bruder. Wifi ist fix Pool ist sauber.



 Ait Ben Haddou ist Weltkulturerbe, die Betonbrücke dahin sicher nicht, aber hier drückt die Unesco wohl ein Auge zu weil immer mehr hüftsteifer Rentner hier einfallen.













 Dieser Berber erinnerte uns an Casi, schon der zweite Casi der hier rumläuft!










Ich fragte Heike: Wie findest du das Kunstholz- Sch...e kam die prompte Antwort, aber urteilt selbst!

1 Kommentar:

  1. n0by.blogspot.com/2015/03/rom-und-vatikan-oder-vom-auf-und.html
    Rom und Vatikan oder vom Auf- und Niedergang der Macht

    AntwortenLöschen