Mittwoch, 4. März 2015

Tafraout, Klaus und Gisi





 Die Interessenten kennen meine Freude an derartigen Motiven!
 Hier ist also Heikes Golf 2 gelandet, läuft immer noch prima...



 Unser Peugeot 504 ist schon 1980 auseinandergerostet, diese laufen immer noch in allen Farben und Formen, auch als Kombi oder Pickups.



 Dieser Rundhauber wird auch lackiert und siehe da sind Klaus und Gisi. Der blaue Riese wird hier für 710 lackiert bei Mohammed.




 Dieser Kollege ließ sich dieses nette Wüstenszenario draufmalen,während er auf seine neue Lampe wartet. Kostet 80 Euro das Bild.
 Er scheint zufrieden zu sein mit seinem Bild, ich empfahl noch aus dem See das Sehrohr eines Submarines draufzumalen, er war fast bereit nachdem Klaus ihn überredete. Ich brachte es aber nicht über das Herz dieses Bild zu entweihen.


 Erstmal allen Rost entfernen, die Kotflügel sind schon ab.
 Hier gehen wir gleich mal essen....

          Dieser Österreicher hat die gleiche Maschine drin wie unser Hymer
                   Auf der Brücke von Tafraoute lungern die jungen Kerle herum

                     Allerlei Zuckerzeug wie türkischer Honig auf der Kirmes
 Ja da musste ich dann einen Armreif kaufen... Silber.. monsieur Silber, sicher Wüstensilber...



Die Berge könnte ich jeden Tag wieder fotografieren... mache ich auch einfach!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen