Freitag, 20. März 2015

Chefchaouen-Oued Laou- Cap Martil



 Chefchaouen war kühl, es regnet in Oued Laou, weiter über Martil nach Cap Spartel... meine Rechnung ging auf, hier war etwas Abendsonne.


















 Bisher waren es Heikes Bilder














 Diese  Behausung ist etwas ungemütlich, besonders wenn es gießt wie heute...







 Was meinen Bruder erschöpft, macht mich wach und fröhlich, der hupende Kampf in den Straßenschluchten von Tanger...

 Die Hütten er Armen hoch über dem Hafen von Tanger.


 Dieser Fischer war weit draußen und ist etwas unscharf, aber man sieht den verrosteten Seelenverkäufer noch ganz gut.











 Zwei Orangensaft, ein Café au lait, ein Stück Tarte Citrone... hmmm 6,80 Euro.
                                    Ein Blick auf die scharfe Leopardin

                                       Tolle Camouflage Bäume



Was für ein Ausklang einer tollen Marokko Zeit... Sonnenuntergang über dem Atlantik südlich von Tanger.

1 Kommentar:

  1. Bei mir geht jetzt langsam die Reise los - oder weiter. Einige Tage im Rentner-Refugium mit andern in Deinem Alter am Feuerchen abends, Wäsche waschen, ruhen... dieser Straßenstress ist dann vielleicht wieder für die nächsten zweihundert Kilometer auszuhalten - Gruss
    http://n0by.blogspot.it/2015/03/aus-paestum-und-corigliano-von-krieg.html
    .. auch interessanter Kommentar im Allrad-LKW-Forum: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=61514
    Sepp schreibt so schön: "Vielen Dank n0by, für Deinen schönen Reisebericht.
    Vor allem auch dafür, dass Du nicht zu faul warst, auch erklärenden Text dazu zu geben. Die reinen Foto-blogs werden hier im Forum zwar auch begeistert aufgenommen, besonders wenn sie über Island handeln. Aber ohne Text ist das wie eine Stumm-Diaschau. Schöne Bilder ohne Erklärung gibt es heutzutage massenhaft im Netz, fast schon langweilig, auf alle Fälle total alltäglich.

    Also nochmal Danke für Deine Mühe."

    AntwortenLöschen